Den Hallenplan des TuS Reepsholt für die Turnhalle der Grundschule Reepsholt können Sie hier einsehen.

JUBILÄUM Sportverein feiert seinen 50. Geburtstag mit abwechslungsreichem Programm – Ehrungen

Der 400-Mitgliederclub wird seit Jahren erfolgreich von Frauen geführt. VON HOLGER WILKEN

REEPSHOLT im September 2016 – Als im Jahr 1966 neben der Reepsholter Grundschule die neue Sporthalle und der Sportplatz fertiggestellt wurden, schlug gleichzeitig die Geburtsstunde des TuS Reepsholt. Der damalige Schulleiter Otto Zoch war es, der gemeinsam mit zahlreichen Mitstreitern dafür sorgte, dass der Breitensport im Ort einen gehörigen Aufschwung erlebte, der bis heute ungebrochen anhält.

ZUMBA - Lebensfreude pur!

Bist Du bereit für die ultimative Tanz-Fitness-Party?

Lass Dich unter der Leitung von ZUMBA-Instruktorin Nicole Kuhlmann begeistern und erlebe ein neues Lebensgefühl:

• Verein ist fest im Ort verankert
  • Mariska Weber wurde zur neuen 1. Vorsitzenden gewählt
  • Rückschau auf rege Vereinstätigkeit und zahlreiche Angebote

Viele Kinder und Jugendliche und auch einige erwachsene Sportler konnten bei der traditionellen Sportabzeichenverleihung für das Vorjahr von den Verantwortlichen des TuS Reepsholt in der Gaststätte Up Deel begrüßt werden.

Reepsholt, im August 2016

Trampolin-Gruppen beim TuS Reepsholt

Trampolin für Kinder findet in Turnhalle der Grundschule Reepsholt jetzt wie folgt statt:

Montags

16:30 Uhr - 18.00 Uhr für Kinder von 6-10 Jahren

18:00 Uhr - 19:30 Uhr für Kinder von 11-15 Jahren

Zumba-Angebot beim TuS Reepsholt

Zumba findet ab sofort jeden Donnerstag in der Reepholter Turnhalle um 19:00 Uhr statt. (1€ Zuzahlung pro Kursstunde)